Sonntag, 30. Dezember 2007

Eine neue Mitbewohnerin


Nun ist sie da und auch schon in Gebrauch - die Merrylock ! So ein Filzmaschinchen ist echt klasse, das Experimentieren macht Riesenspaß! Meine Bernina ist schon ganz traurig, weil sie im Moment die zweite Geige spielt... Vier schöne kleine Werke habe ich schon fertiggestellt und zwar als Postkarte, damit man ein fertiges Ergebnis sieht: mein erster Versuch ist gleich auf die Reise gegangen - als Geburtstagskarte für eine QF !Leider habe ich vergessen, ein Foto zu machen. Da wir uns ja nicht den Spaß verderben wollen, und vor dem Geburtstag schon unsere Karten im Netz sehen wollen, könnt ihr hier nur eine Karte ansehen "I don`t know which way to go".

Kommentare:

Ania Vitale hat gesagt…

Schön sind sie geworden, Deine ersten Kunstwerke mit der Embellisher :-))
Ich finde auch, das macht unheimlich Spass. Der Effekt ist einfach irre *g*

Liebe Grüße, Ania

Lotti hat gesagt…

Hast Du toll hinbekommen:-))Sind noch alle Nadeln heil??

Meine Embellisher und ich fangen auch gerade an, uns anzufreunden;-)