Samstag, 23. Februar 2008

Ich leide .... Zahnschmerzen

Das macht alles keinen Spaß ... nix krieg ich geregelt ... hänge ab ...allerdings

hier ein paar schöne erfreulich Dinge: Meine Inchies von Frühlings-Tausch
und der Schwarz-rot-blau-grün-Tausch. Und - meine schönen Geburtstags-
karten von den QF !!!! Danke nochmal an alle !!!






Kommentare:

mariebars "art" hat gesagt…

du Arme ,einen lieben gruss von mir und die inchies und die karten sind ja wirklich was erfreuliches und schön ,Gruss Marita

gib stoff biene hat gesagt…

Die Karten und Inchies sind so schön, dass sie Deine Zahnschmerzen hoffentlich wegzaubern!!Alles Gute!LG.Sabine

Waltraud hat gesagt…

Gute Besserung! Vielleicht kannst du dich doch zwischenzeitlich an deinen schönen Inchies erfreuen!

Jutta hat gesagt…

Ach du Arme - bin grade fertig beim Zahnarzt - gsD.
Gute Besserung!
Jutta - die Dienstag nach dem Zahnarzt noch ne Runde um den Plöner See gedreht hat - musste nach Timmdorf wegen Stöffchen.