Mittwoch, 9. Juli 2008

Das treibt mich um...

ob wir das kaufen sollen ????????? Noch haben wir das Objekt nicht von innen gesehen... tausend Gedanken ... Millionen von Möglichkeiten ... alleine der GARTEN !!!!! 1900 qm !!! zuerst die Sicht vom Garten aus nach Norden (foto gelöscht)... und hier von der Südöstlichen Seite nach Norden ...(foto gelöscht) Blick von Südosten nach Westen ... (foto gelöscht)und das sieht man von der kleinen Straße(foto gelöscht)
ich hab die fotos wieder rausgenommen ........ ist besser so.....

Kommentare:

Barbara hat gesagt…

traumhaft schön....finde ich....wenn ich noch einmal dürfte....aber ich hab ja schon...

mariebars "art" hat gesagt…

oh hallo Jane ,ich finde es auch sehr vielversprechend ,da wäre ich auch schon kribbelich bis ich das haus von innen sehen dürfte .Ich bin froh das wir uns jetzt wieder unterhalten können hi,hi. lieb Grüsse Marita

Veri hat gesagt…

das sieht sehr gut aus. Besonders gefällt mir der alte Obst-Baumbestand, damit kannst Du Dir einen traumhaften Garten aufbauen! Gut finde ich auch, dass der Garten zum Großteil hinterm Haus liegt und nicht an der Straße. Eigentlich ideal :-) lg Veri