Sonntag, 30. November 2008

Es weihnachtet

ich habe in der letzten Zeit nix veröffentlicht, weil ich Internetprobleme hatte und außerdem schwer beschäftigt war. Jetzt aber mal ein paar Eindrücke meiner AMC- Kollektion ... es sind noch einige mehr gewesen, die ich aber schon verkauft habe, bevor ich zum fotografieren kam ....natürlich sind die Karten alle gerade und rechtwinklig ... liegt an meiner bescheidenen Fotografierkunst ....und irgendwie sind alle auch etwas zu dunkel, aber für eine Kurzvorstellung reicht es denke ich









Kommentare:

Anett hat gesagt…

Oh! Die sind aber alle schön geworden.

Viel Spaß beim Versenden!

Einen schönen 1. Advent!

Liebe Grüße Anett

Midnight Quilter hat gesagt…

Hi, Jane

deine Karten sind wunderschön geworden! Besonders die blauen gefallen mir besonders. Sie zeigen die unterschiedlichen textures (?) so schön!

ine hat gesagt…

Ooooh, sind die Sterne schön. Und der gerade Tannenbaum darüber.Und die mit den zwei Sternen. Und die mit dem gequilteten Stern darunter. Ich sehe schon, meine Favoriten sind in der unteren Hälfte. Aber schön sind sie alle.
Da kann der Weihnachtsmann sich ja auf den Weg machen.

Pieks

Ela Kreativ hat gesagt…

Wunderschön, manche sehen richtig "edel" aus.
LG Renate

mariebars "art " hat gesagt…

mein lieber mann du warst aber fleißig ,neidisch werde .......sehr schöne Ideen LG Marita

Waltraud hat gesagt…

Superschön!
LG
Waltraud

Veri hat gesagt…

was für wunderschöne Karten! Meine Favoriten sind natürlich die Katzen und die "Eis-Sonne" in der vorletzen Reihe. Noch ein schönes Adventswochenende - Veri

needle5 hat gesagt…

DANKE DANKE DANKE !!!!! freu !!!
jane

Quilterin2009 hat gesagt…

Ganz tolle Karten, eine schöne als die andere. Da bekommt man soviele Ideen. Sollte ich vielleicht schon mal anfangen, Karten für's nächste Jahr zu nähen... ;-)
Liebe Grüße und einen guten Start ins neue Jahr
Traudl