Samstag, 27. Dezember 2008

Blaue Stunde

hihi - nein, betrunken bin ich nicht, jetzt kommt nach der blauen Bescherung die blaue Stunde - meine Winterinchies- 25 von ihnen werden auf die Reise gehen zur Swap Mom Lady of Pearl bei den QF. Ich freue mich schon auf mein Päckchen !!! Die Restlichen gehen noch in die Schachtel, wo die anderen schlafen, bis sie aus ihrem Dornröschenschlaf geweckt werden.

Kommentare:

mariebars "art " hat gesagt…

Na ganz schön blau deine winter Inchies Hi,Hi
nein schön geworden LG Marita

ine hat gesagt…

"Die sind ja viiiieeel zu schade zum wegschicken!" - hatte neulich mal jemand an anderer Stelle gesagt. Aber hier passt der Satz auch!
LG Pieks

Beate hat gesagt…

Sind die schön! So einen schönen Winter wünsche ich dir!
Ein frohes neues Jahr!
Beate

Ulla hat gesagt…

Diese Inchies sind wirklich wunderschön.
Ich wünsche dir weiterhin so schöne kreative Ideen.
LG
Ulla