Sonntag, 8. November 2009

Endlich weiß ich...

wie es geht: das wollte ich immer schon machen - DVD bestellt in Amiland ....gibts ja hier nicht ....und losgelegt.....nun muß ich das Ganze noch quilten
                           

Kommentare:

Birgit hat gesagt…

Klasse!!!!
Legst du da so Schicht um Schicht frei wie bei Reverse-Appli? Sieht auf den Fotos irgendwie so aus.

Murgelchen94 hat gesagt…

Sieht supergut aus.
LG,
Helga

Nickels hat gesagt…

Total klasse geworden, einfach spitze!!!

Annifee hat gesagt…

Wow! Gefällt mir!
LG, Annifee

needle5 hat gesagt…

@ birgit : jein, es werden nach und nach Schichten weggeschnitten, der unterste Stoff bleibt ganz, aus dem zweiten werden die nächst helleren Töne wegeschnitten usw.

Anett hat gesagt…

WOW! Sieht das toll aus!

Geht da nicht irre viel Stoff bei drauf?

Wie heißt denn die CD?

LG Anett