Montag, 17. Mai 2010

Dortmund war schön!

wir trafen Ted Storm und haben uns super mit ihr unterhalten.Leider konnten wir nicht zu ihrem Vortrag gehen, weil dann schon unser Zug fuhr. Alle Ausstellungen waren superb und wir sind mit vollen Taschen und sehr vielen Anregungen nach Hause gefahren. Nächstes Jahr ist Rüdesheim am Rhein....aber über Pfingsten...das könnte doch zu weit sein.Schade. Sottle aber Einbeck 2012 über Himmelfahrt sein - dann sind wir wieder dabei!!!

Kommentare:

Murgelchen94..... Be yourself...an original is always more valuable than a copy. hat gesagt…

Genau, Dortmund war schön und Ted Storm eine ausgesprochen sympathische Frau. Ich hab sie nach einem bestimmten Kurs gefragt und dann erst erkannt und sie hat ganz souverän reagiert, wir beide haben dann beide schallend gelacht.
Einfach wunderbar.

LG,
Helga

knitandpatch hat gesagt…

Hach, die drei Damen kenne ich doch. Schön, dass es Euch gefallen hat in Dortmund. Wäre gerne dabei gewesen, aber mir kam was dazwischen.
Lieben Gruß, Saskia