Donnerstag, 7. Juni 2012

Stöffchen schmurgeln

Seit langem habe ich mich auf dieses Wochenende gefreut und es war spitzenmäßig! Fusing Fabric mit Margaret Beal ...nicht ganz preisgünstig ---ABER es hat sich gelohnt !!!
Mrs.Beal ist eine sehr sympathische doch schon ältere Dame, die in kleinen Schritten immer wieder neuen Input gab, sooo viele Ideen und Möglichkeiten aufzeigt, von Tisch zu Tisch wanderte und Tipps gab ....ich habe das Gefühl, dass wir das gesamte Buch und auch das nächste, das noch kommt durchgearbeitet haben an den drei Tagen !!! Außerdem gab es jede Menge Material, welches wir verwenden konnten. Und --- super organisiert !!! ...hier ein paar Ergebnisse :


Rohmaterial für Karten
mein erster Versuch mit mehreren Techniken
es hat einfach nur Spaß gemacht ...
 ist nur 3 x 3 cm

  hier die Erweiterung -- ein Sandwich unten Filz, darüber Organzaschnipsel,,,mehrere Schichten Organza im Stück ...dann quilten...dann wieder rausbrennen Molatechnikähnlich ....ist erst der Anfang

Kommentare:

Barbara B. hat gesagt…

Ich habe mit ganz viel Interesse Deinen Bericht und die Ergebnisse vom Kurs mit Margaret Beal gelesen. Ich habe dieses Buch auch und ich finde es super! Solch ein Kurs interessiert mich auch sehr. Und wo bekommt man solch eine n feinen Lötkolben? Würde gern noch viel mehr von Dir erfahren!
LG Barbara

Traudl hat gesagt…

Fantastisch, ich bin ganz begeistert. Ich muss zugeben, ich habe das Buch auch, habe aber noch nicht den richtigen Lötkolben gefunden. Wo fand denn dieser Kurs statt?

Liebe Grüße
Traudl