Samstag, 20. Juli 2013

THERMOFAXSIEBDRUCKVIRUS

Lange war ich abgetaucht..hatte keine Zeit... keine Lust... keine Ideen......aber - ich habe doch im Verborgenen gewerkelt, denn ich bin dem Thermofaxsiebdruckvirus verfallen !!!!








Als stolze Miteigentümerin eines Gerätes habe ich selbst Siebe hergestellt und wir haben Taschen bedruckt und T-Shirts

.Manche Motive schnell aus der Hand gezeichnet, manche stundenlang am PC er - und bearbeitet nach Vorlagen oder Fotos - Erfahrungen gesammelt, was Stifte oder Kopierer oder Durchlaufdauer angeht und noch viel mehr Erfahrungen : Farbe , welche geht am besten, welche deckt gut auf dunklen Stoffen, was kann man mischen...zuvor viele Videos geguckt, Bücher gelesen ... man läuft durch die Gegend mit dem Motivsucherauge !!! Was wäre ein schönes Siebdruckmotiv...Es macht einfach nur Spaß ! ein paar Ergebnisse :




Weitere Projekte  sind in der Planung.

Kommentare:

Birgit hat gesagt…

Moin!
Schön, mal wieder von dir zu hören/lesen.
Ich war ja vor längerem zu einem Siebdruck-Kurs in Kropp ....hat mir auch viiieeel Spaß gemacht.
Deine 1. Werke gefallen mir gut. Klasse, wenn man/frau die Möglichkeit hat, am eigenen Gerät alle Ideen, die einem so in den Kopf kommen, umzusetzen!
LG Birgit

Saskia (knitandpatch) hat gesagt…

Schön wieder von dir zu lesen.
Das sieht total spannend aus, was du da machst!
Liebe, sonnige Grüße
Saskia

Saskia (knitandpatch) hat gesagt…

Schön, wieder von dir zu lesen. Sieht spannend aus, was du da machst.
Lieben Gruß
Saskia
(zweiter Kommentarversuch, erster verschwunden ?! ;-))

Trillian hat gesagt…

Siebdruck ist einfach nur toll. Deine T-Shirts sind sehrschön geworden.