Mittwoch, 24. Oktober 2007

Tatütata die Feuerwehr ... für Nasen ist da

Ich habe es mal geschafft, ein paar TaTüTas zu nähen ... zuerst noch etwas krumm und schief, dann aber schon besser ... allerdings gefällt mit die Knopflösung noch nicht so ganz ( alle haben auch noch keine Knöpfe), da muss ich noch dran arbeiten. Die Anleitung habe ich von Rote Schnegge von den Quiltfriends !

Kommentare:

RoteSchnegge hat gesagt…

*hihi* - da hast du ja gleich eine kleine Massenproduktion hingelegt ;-))) ... statt Knöpfe vielleicht 2 kleine Laschen mit Klettband? - oder mit Druckknopf?

needle5 hat gesagt…

Ja, ich hätte vielleicht das erste Täschchen ganz zu Ende nähen sollen - bei mir ist der Knopf etwas zu weit rüber gerutscht...ansonsten finde ich die Knopflösung schon gut, Klettband und Druckknopf ist son Pfriemelkram zun nähen und das muss jetzt schnell gehen !