Sonntag, 20. April 2008

Frühling - gefilzt, gestickt, genäht,



Hier ist nun mein Ergebnis: ein kleiner Wandbehang , entstanden im Online - Workshop "Fröhlicher Frühling" mit und von Beate Knappe. Zuerst habe ich auf einem Stück Thermolan verschiedene Stoffe und Filz aufgefilzt mit der Embellisher, dann auf einem zweiten und dritten Stück. Danach habe ich Verziehrungen angebracht, dann gestickt.
hier kommen noch ein paar Detailfotos



Kommentare:

mariebars "art" hat gesagt…

Hallo Jane das ist ja toll geworden ,passt auch gut mit der Jute ,klasse .wie du die kombiniert hast .

Lotti hat gesagt…

Hallo Jane,

dein "Fröhlicher Frühling" ist ja super geworden:-))

Liebe Grüße
Lotti

Veri hat gesagt…

das sieht sehr schön aus! Ein sehr schöner Frühling, der mir auch an meiner Wand gefallen würde :-)
Wie groß ist das Werk?
lg Veri

Jutta hat gesagt…

Hallo Jane,

dein Blog ist ebenfalls wunderschön, und so vielseitig. Und dein "Fröhlicher Frühling" gefällt mir besonders gut.

Viele ebenfalls stickvirusinfizierte Grüße sendet dir Jutta