Samstag, 21. Juni 2008

Es war ein schöner Tag ...

Zuerst hatte ich das Vergnügen, nun doch ein paar Stunden herausschlagen zu können - nach Ammersbek zum Quiltfestival !! Dort habe ich liebe Freunde und Quiltfriends getroffen und das eine oder andere Schwätzchen gehalten !!!
Wieder zu Hause : ein Briefumschlag mit wunderschönen poppigbunten Inchies!!! Die hatten mir gerade noch gefehlt - der Hintergrund war schon vorbereitet : jetzt ist er fertig !

Kommentare:

alda hat gesagt…

das ist aber auch super gelungen, und die Farben passen alle wunderbar.
Vielleicht werde ich irgendwann auch mal mit den Inchies versuchen...
deine Lieselarbeit, ist schon enorm, ich pausiere mit meinen Dreiecken, müssen einige auch noch gelieselt werden.
Gruß
alda

allgäumädel hat gesagt…

Tolle Präsentation - die Inchies sind wirklich der Brüller.Mit dem schwarzen Hintergrund kommen die Teilchen echt gut! Es leuchtet so schön. Meine sind in einem pinken Rahmen.

LG Patricia

mariebars "art" hat gesagt…

Hallo ,Jane ,super toll deine Idee und das Ergebnis natürlich auch !!!

Anett hat gesagt…

Hallo Jane,

Tolle Umsetzung!

So kommen die Inchis richtig zur Geltung!

Der kleine Wandbehang gefällt mir sehr gut!

Danke für den Kommentar zu meinen Feen. Möchtest du wissen wo es die Anleitung gibt???

LG Anett

Veri hat gesagt…

ein wunderschöner Wandbehang, einfach eine geniale Idee für diese bunten Dingerchen :-)

Jutta hat gesagt…

Hallo Jane!
Super! *3 daumen hoch*
Die und die schwarz-rote tasche möchte ich aber mal live sehen! ;-)
LG Jutta