Montag, 15. September 2008

Es kommt wieder Wind auf !

Hißt die Segel - das Schiff nimmt wieder Fahrt auf ... ich komme wieder zum Nähen , juchee!
Hier die (nicht rechtzeitig geschickte !!!) Geburtstagspostkarte für Anette und der (mangels Hintergrundstoff )ebenfalls zu spät fertiggestellte Geburtstagsblock , das unterste Herz ist für Applikation vorbereitet , aber knappkantig aufgesteppt, die anderen Herzen sind von hinten mit dem grünen Hintergrundstoff und dickerem Bügelvlies verstärkt, damit der dreidimensionale Effekt unterstrichen wird - alle Herzen sind in der Mitte mit einer Mittelnaht auf das untere Herz aufgesteppt , sie stehen also etwas ab, noch eine Schleife mit Satinkordel und fertig !!!
Gestern war es draußen zwar schön .... aber a...kalt - da bin ich in mein Kämmerchen gegangen und habe meine Weihnachtsstoffe gesichtet und ---- diverse UFOs gefunden .... macht nix, bin ich dieses Jahr eben schneller fertig !!!

1 Kommentar:

Veri hat gesagt…

die Farben Deiner Karte gefallen mir sehr gut. Aber das Herz hat es mir schon besonders angetan!!
lg Veri