Dienstag, 23. September 2008

Filzpuschen

warme Füße ......das braucht man ... ich besonders ....
und ich hab mir welche am Wochenende gestrickt !!! Aus Filzwolle, dann zweimal 40 Grad in der Waschmaschine gewaschen ... ... die Kinder haben sie ausprobiert ..........wollten sie nicht mehr rausrücken ....und nun haben sie ihre Bestellungen aufgegeben !!!
Herrlich kuschelig und so schnell fertig! Das ist hier Verlaufsgarn von hier
und es gibt dort noch mehr ! Mit Nadelstärke 8 schnell gemacht !

Kommentare:

Veri hat gesagt…

ich habe auch das "kalte-Füsse-Problem" und das, obwohl ich nciht rauche. Es scheint klar ein typisches Frauenproblem zu sein :-) die Puschen sehen warm aus, aber ich hätte etwas Angst, dass sie kratzen.
Na dann mal viel Spass mit Deinen neuen Hausschuhen und gute Nacht - Veri

needle5 hat gesagt…

...ich ziehe die ja nicht auf nackter Haut an ... hihi ...kratzen gar nicht ...alle drei Kinder haben schon bestellt bei Muttern !!!

Luenetraum hat gesagt…

Die Puschen sind super!!!!
Gibt es dazu eine Anleitung?
Da würde ich doch glatt zur Stricknadel greifen.
Lieben Gruß Monika