Samstag, 28. März 2009

Ein schöner - regnerischer - Tag ...

Auch hinter den Kulissen geht es weiter
zum Beispiel mit der Wundertüte 4 - Rohentwurf, für das Forum laut Wettbewerbsbedingungen nur 1 Stoff dazu
aber mir war das noch nicht genug - hier das zum Quilten fertige Top - heute - der Besuch bei der Ausstellung vom Deutsch- Dänischen Patchworkforum kurz hinter der Grenze ... endlich das Buch gefunden, das ich schon lange auf der Wunschliste habe ... und viele viele schöne Quilts gesehen habe, diverse Workshops gab es - ziemlich groß, sehr nett !!!!Und was finde ich zu Hause ??? POST von EDLERVEREIN !!!! Wundertüte 5 !!!! Die Farben kommen nicht recht raus, es sind wunderschöne Blau und Türkistöne - Batiks

Kommentare:

ColourFly hat gesagt…

Das Top sieht ja gigantisch aus!

LG,
Sabine

Veri hat gesagt…

das sieht ja klasse aus. Ich versuche immer noch zu erkennen, ob die Rundungen aufgesetzt sind oder ob Du eine bestimmte Schnitt-technik verwendet hast. Ich denke aber eher appliziert??
Wie auch immer - sieht absolut toll aus!
liebe Grüsse - Veri

Ati. Norway. hat gesagt…

Thanks for your comment :) I like this blue/green/red quilt very much! Beautiful work.