Freitag, 3. April 2009

Rundungen

Jaaa..... das habe ich tatsächlich verschieden gemacht ... !!!
Die auf dem ersten Bild zu erkennenden Kreise oder Halbkreise habe ich nach einer Anleitung von Sharon genäht .... dann die Blöcke geschnitten mit dem Flipflop-Lineal und zusammengenäht ...das war der Stand bis zur Veröffentlichung für die QF Galerie .
Danach habe ich das Top auf Volumenvlies aufgebügelt und einen blauen Rand hinzugefügt, aber noch nicht genähtnur gebügelt, an den Rändern auch nach der Anleitung Halbkreise vorbereitet und unter die Ränder geschoben - schließlich noch ein paar kleine Kreise ergänzt - nur auf Vliesofix gebügelt, ausgeschnitten und aufgebügelt - hat also unversäuberte Ränder
inzwischen ist das Top geheftet und wartet auf freie Zeit zum Quilten ....es sind Osterferien und es gibt gute Chancen !

1 Kommentar:

Veri hat gesagt…

danke für den Link. Na das ist ja mal eine schöne Technik!! noch ein schönes Wochenende und viel Spass noch bei Deinem Geheimprojekt :-)
liebe Grüsse - Veri