Samstag, 6. Juni 2009

das mußte einfach sein...

ein Photoquilt ....ein schönes Photo ausgesucht - ein eigenes natürlich - dann festgestellt, dass das richtige Programm her muss ....ok ....Adobe Photoshop Elements 7 ...gefällt mir gut, hab noch lange noch nicht alles verstanden / gefunden/ausprobiert, das wird wohl Jahre dauern...eine längere Experimentierphase ... mit dem Programm......... endlich ein Papierprobeausdruck sw - um Farbe zu sparendann weitere ausprobiert ....Stoff ...Farbe ...auch geschafft --- hat mich einige Fotoblätter gekostet ...
so kam das alles aus dem Drucker ...natürlich noch mit Papier dahinter, schön wenn am Rand steht, was zu tun istdas ist der Stand der Dinge - ausgewaschen, getrocknet , gebügelt und fertig zusammengenäht .... jetzt soll das alles noch gequiltet werden, bzw. Die Oberfläche bekommt noch etwas Glanz und Gloria durch die Verwendung von Tüll, Organza, Perlen ...usw was die Kreativkiste hergibt...das ist natürlich gerade...meine Korkplatte steht schief !!!

1 Kommentar:

Ine hat gesagt…

Toll - ich kann mich gar nicht entscheiden, welche Version mir derzeit besser gefällt... die farbige oder die schwarzweiße. Aber da ich definitiv Stoff bevorzuge, wäre die Entscheidung dann doch eindeutig ;-)

Ich bin schon gespannt auf das Ergebnis.