Mittwoch, 17. Juni 2009

ich war nicht untätig....

...aber ich komme nicht so oft dazu, etwas zu posten....
ich quilte Wundertüte 4 ....und dann noch folgendes:
... ein paar gesammelte Werke:
das sind die Stoffe für Tüte 5, den linken nehme ich dazu ....hier der Anfang ....mehr wird nicht verraten ....diese Tasche war schon lange mal "dran" ....und ein kleines Kissen für einen Freund meiner Tochter ....sie hat gezeichnet ....wir haben das Bild gescannt, auf einen beigen Stoff mit etwas Muster gedruckt - übrigens eignet sich DINA4 - Etikettenpapier als Träger hervorragend, man braucht kein Freezerpapier , ist selbstklebend und geht gut wieder ab....dann noch ein paar Streifen drumrum, alles auf Termolam und Rückseite gelegt und gequiltet, dann Rückseite dagegen und ein Zierrand...das kissen war ziemlich klein .....das Bild sollte genauso sein ...etwas verschwommen ...war eine Bleistiftzeichnung ...er mit all seinen Freundinnen ...niedlich,oder ? Und eine kleine Geldbörse - geschlossen - offen

Kommentare:

mariebars "art " hat gesagt…

oh ,du warst ja wirklich sehr fleißig ,schöne dinge hats du da gezaubert und auf die Wundertüte bin ich gespannt .hänge da noch ganz schön, LG Marita

Murgelchen94 hat gesagt…

Dies Kissen ist superschön. Wie funktioniert det mit dem Etikettenpapier?
LG,
Helga

ine hat gesagt…

Cool, am besten gefällt mir die Geldbörse. Und der Extrastoff für die Wundertüte. Aber den könnte ich mir ja notfalls auch selber kaufen... ;-)