Montag, 6. Juli 2009

Sommerfarben ...und andere

FÄRBEN !!!! Das ist die ganze Ausbeute .... in der Scheune von Saskia zusammen mit Karin --ein toller Spaß!!!
Lieblingsfarbe - ratet mal !!!
Blau Detail
dezent - pastellig und sommerlich leuchtend ... Detail : gerafft und etwas pastellig ---die Töpfe ausgewischt ... soll ja keine Farbe verschenkt werden ...der Stoff wir natürlich weiterverabeitet... bedruckt oder so genauso wie der dominante rotlila Stoff, der wird auch noch weiterbehandelt

Kommentare:

mariebars "art " hat gesagt…

Oh da kann ich mir den Spass gut vorstellen den ihr hattet .sehr schön geworden ,was sind das für Stoffe .

Murgelchen94 hat gesagt…

Hatte auch so einen dominaten, "hässlichen" gefärbten Lappen. Passt jetzt ganz hervorragend in meinen RR bei Elisabeth.
Hätte ich auch nur jemand dabei, die mit mir färbt.
LG,
Helga

--- Ruth --- RuRebo --- hat gesagt…

Tolle Farben!
Was machst du denn aus diesen tollen Musterstücken? Ich bin ja mal gespannt!

Waltraud hat gesagt…

Beeindruckend - hat bestimmt viel Spaß gemacht,
liebe Grüße
Waltraud

Veri hat gesagt…

tolle Ausbeute. Mein Favorit wäre rosa-orange. Hätte gleich ein nettes Kleidchen oder einen Zweiteiler dafür parat :-)
lg Veri