Montag, 27. Juli 2009

Staubwolken ...

... sorry, der Beitrag ist gelöscht ... danke für eure Kommentare ...

Kommentare:

coconblanc hat gesagt…

Das sieht interessant aus. Viel Arbeit sicherlich, aber umso schöner wenn es fertig ist.
Wir haben auch noch so eine altmodische Fensterfront und Tür im Wozi und ich träume von Erneuerung *seufz*, irgendwannmal.
Zeigst du auch Fotos vom fertigen Endergebnis? Bin ganz gespannt!
LG Gabi

ine hat gesagt…

Und ich hatte mich nicht nur gewundert, mit welchem Großprojekt Du gerade beschäftigt bist, weil man in der letzten Zeit so wenig von Dir gehört hat, sondern habe mich auch gefragt, wo der ganze Baulärm herkommt... ;-)

Beate hat gesagt…

So so, einen Aktivurlaub hattest du also;> Aber wenn's hinterher schön ist, lohnt sich die Arbeit ja. Ich wünsche dir und deiner Familie viele gute Tage in den renovierten Räumen und hoffe, dass du dich noch ein wenig erholen kannst.
Liebe Grüße
Beate