Sonntag, 16. August 2009

TaRu für Birmingham

Was ist das ? TARU? Na - ein Taschen - Rucksack! Selbst erdacht aus verschiedenen Ideen - genäht aus den Stoffen der Überraschungstüte 5 der Quiltfriends. Einmal ist es ganz klein - als Rucksack oder Tasche.

Rucksack : hier voll bis obenhin - Boden offen und Lasche offen und Futter ganz draußen, gesichert mit Tunnelzug und Stopper ( ist ein Schlafsack mit Hülle drin...) Clipst man die Träger anders an, ist es eine Tasche TARU von unten mit Magneten - hier sieht man den Schnitt der Tasche - Windmühle und freie Schnitttechnik, teilweise gequiltet - hier ein Blick hinein, der Futterrand fällt lose nach innen, Rand festgenäht, weit genug, damit die Trägerclipse Halt finden So sieht die Tasche nomal aus - von hinten mit offener Klappe und so von vorn mit geschlossener Klappe dreht man die Tasche um, gibt es oben am Rand zwei kleine Bänder, zum Schleife binden - hier geclipst als Rucksack - so klein ist er dann : das Kind ist nur Modell - das ist meiner !!! Aber es gibt eine weitere Variante, umclipsen und es ist eine kleine Tasche : hier mit Lasche und einmal Lasche nach hinten - ich hoffe Euch gefällt mein TARU - einen Schnitt habe ich nicht, sondern hab mir alles selbst zusammengefummelt es sind noch Stoffreste übrig, die werde ich noch für eine Brillenhülle, ein Notizbüchlein und eine kleine Geldbörse aufbrauchen, also wundert euch nicht, wenn diese Stoffe nochmal auftauchen...

Kommentare:

RoteSchnegge hat gesagt…

boah - ich bin begeistert !!!
das ist eine super Umsetzung der Stoffe !!!

Petra hat gesagt…

So was von Genial!!!!!
Super!!!
Liebe Grüße
Petra

mariebars "art " hat gesagt…

eine geniale Idde ,super geworden,.LG marita

ColourFly hat gesagt…

Ich sag nur GENIAL!!!!!

LG,
Sabine

Allgäumädel hat gesagt…

Viel Spaß in Birmingham! All QF die du treffen wirst werden nur noch deinen Taru bestaunen wollen.

LG Patricia

Anett hat gesagt…

Ich wünsche dir das dein Taru prallgefüllt aus Birmingham zurückkommt!

Viel Spaß!

(Ich würde auch so gerne hinfliegen...)

LG Anett

Hexe´s Kunterbunte Seite hat gesagt…

Wie geil ist das den das mal ne hammer Umsetzung wie kommt man nur auf so eine coole Idee
Daumen hochhhhhhhh