Montag, 25. April 2011

Quellen

Dann will ich gerne mal meine Quellen verraten: die Shirts sind aus dem Heft "Meine Nähmode" 1/2011 - Frühling , (Modell 51-56) gibt es noch im Handel soweit ich weiß und Herausgeber ist "Simplicity"in Deutschland über den OZ - Verlag rausgegeben...die Adresse ist auch : www.simplicity.com , aber das ist eine englische oder amerikanische Adresse....aber reingucken lohnt!! Es gibt Fertigschnitte von Simplicity, da wo es auch sonst Schnittmuster gibt, die haben nicht  so ein Wirrwarr von diversen Linien sondern man kann sie direkt ausschneiden ähnlich wie "burda- easy". Ein weiteres tolles Heft : "Diana Moden" Nr.39, so viele tolle Ideen, man weiß gar nicht, was man zuerst nähen soll!!!
Übrigens : tolle Bekleidungsstoffe zu guten Preisen findet man bei buttinette, echt, ich hab da 30 cm schönen Chiffon für ca 1,50 € erstanden, einmal mit der Ovi Rollsaum rundherum ( was mich drei Tage Ärger gekostet hat, weil ich die Maschine noch nicht so gut kenne....) tolle Schals- tolle Geschenke !!!!! Und die Stoffe für die T-Shirts - je ca 10 € wenn überhaupt ( von Karstadt)...man kann doch Geld sparen, wenn man nähen kann und keine Konfektionsgröße so recht passt........

1 Kommentar:

Ellimaus hat gesagt…

Danke! Dann werde ich mich mal auf die Suche machen.....

Liebe Grüße von
Elli-Maus