Montag, 26. Januar 2009

Ganz fertig !




...und so sieht sie nun ganz fertig aus ... nach einem heißen 60 Grad Bad in der Waschmaschine


natürlich ordentlich geschrumpft, wie es sein soll - sehr fest und sehr stabil, der Rand wurde nur einfach abgekettet und hat sich etwas eingerollt, was aber gar nichts macht- stabiler Rand !
Posted by Picasa

Kommentare:

Anett hat gesagt…

Ha! Aus Groß mach Klein! Knuffig ist deine Tasche geworden.

Ich bewundere ja immer eure Handarbeitskünste!

Liebe Grüße Anett

Beate hat gesagt…

Hab schon gespannt gewartet, wie sich die Tasche wohl entwickeln wird.... Sehr, sehr schön ist sie geworden!Liebe Grüße nach Nordfriesland!
Beate

Veri hat gesagt…

mensch, das sieht aber klasse aus!! Wieviel cm läuft die Tasche denn in etwa ein oder verfilzt sie einfach beim 60 Grad?
lg Veri

needle5 hat gesagt…

Die Tasche ist ca.30 % eingelaufen! Man glaubt es kaum, dass aus einer großen labberigen Tasche eine kleinere feste wird !!! Verfilzt - einfach in die Waschmaschine mit ein paar anderen Teilen, danach zurechtziehen und trocknen lassen!