Mittwoch, 14. Januar 2009

Hals über Kopf

So, das kommt nun davon, dass unsereins zusammenhockt - ich habs mir bestellt - und heute kam es an:
EQ6 mit deutscher Zusatzanleitung ( extraHeftchen, käuflich zu erwerben für den Anfang, keine Komplettübersetzung ).
freu freu freu !!!!!!!!
Das stand eigentlich gar nicht so wirklich an..........aber das Reinschnuppern bei der lieben Karin hat mich dann sooooo gierig gemacht ......dass ich keine Lust mehr hatte, mit Papier und Stift den Konfirmationsquilt zu planen.

Kommentare:

mariebars "art " hat gesagt…

na ich wünschedir viel Spass dabei ,sicher wirst du jetzt erstmal mehr daran sitzen als an der nähmaschine .hi,hi

Flöckchen hat gesagt…

Das hört sich doch super an... mich hat die fehlende deutsche Übersetzung so ein wenig abgeschreckt... die Angst es nicht zu verstehen... denn ein paar Euronen kostet es ja nun doch...

Viel Spaß beim probieren und designen!

LG
Marion