Freitag, 20. Februar 2009

DANKE !!!!

So einen schönen Geburtstag hatte ich schon lange nicht :wundervolle Stoffe vom Geburtstagswichteln der QF, liebe Karten und Naschwerk, von einer lieben Freundin eine QF Tasse, ein altes Büchlein ( 1980 ...) über Applikationen ( ich mag so was) schöne Blumen .....den Fotoapparat hatte ich mir schon gekauft.......
und - das Faschingskostüm für meine Jüngste ... vorne mit Glitzerstiften, Pailletten, Perlen usw. verziert ... die Flügel haben wir bei Buttinette erstanden

Kommentare:

knitandpatch hat gesagt…

Liebe Jane,
dann wünsche ich dir auch mal schnell alles Liebe zum Geburtstag!
Ich bin gespannt, was du aus den kunterbunten Stoffen zaubern wirst, aber wie ich dich kenne, gibt es irgendetwas Besonderes, was anders geplant war ;-)
Herzliche Grüße
Saskia

mariebars "art " hat gesagt…

Hallo liebe Jane
,ich werde dir jetzt mal hier gratulieren ,weil wir uns ja nicht gehört haben , alles ,alles liebe zu deinem 30. hi,hi,hi, bei dem Gabentisch hattest du sicher viel freude .lg Marita

PS.etwas fehlt auf dem Gabentisch noch ....kommt etwas verspätet .schmatz