Sonntag, 7. Juni 2009

Flohmarktschnäppchen !!!!!

Juchee ... ich hab eine !!!!
Ist die nicht toll??Und sie näht tatsächlich!!! und nur 25 Tacken ....war ein Mann...der wußte nicht,was er (mir Gutes) tatne Haube für den Transport hat sie auch...
Und die hab ich auch für knapp 10 Euronen abgeschleppt...schon letzte Woche......ich muss immer alles gleich kennzeichnen ... Zickzackschere Solinger Stahl, die hält was aus !
und meine gesammelten ersteigerten und Flohmarkt gekauften Bettbezüge zum FÄRBEN!!!!
Morgen gibts Bilder - heute ist es zu dunkel!

4 Kommentare:

rote-herzen hat gesagt…

Gratuliere Dir
Grüße Heike

Annifee hat gesagt…

Ganzzzzzzzzz dolle Gratulation. Sie ist wunderschön. Du bist ja ein Glückskind. Ich freue mich für dich!
LG, Annifee

Marita hat gesagt…

Oh, da hattest du aber einen Glückstag ,ich gönne es dir ,hi,hi LG Marita

Eulenpatch hat gesagt…

Dein Flohmarktschnäppchen sieht toll aus.

LG Monika