Donnerstag, 8. April 2010

Fleißig war ich...

... der Quilt ist raus aus dem Rahmen - noch nie hab ich sooo viel gequiltet und dann noch so ein großes Teil ---jetzt fehlt noch der Rand und das Bindung, Label hinten drauf und fertig !!!!!!!   Es ist noch ein Geheimprojekt, weil ich nicht weiß, ob das Kind das vielleicht sieht ....deshalb gibt es noch keine weiteren Bilder



...aber dafür könnt ihr ein anderes Werk sehen, das schon fertig ist : das Konfirmationsgeschenk für die Freundin meiner Tochter - erstmal das Label .....

 dann einer der Buchstaben ----auch ziemlich viel gequiltet ...prima Übungsstück

das Herz mußte ich mit Perlen besticken, weil es zu sehr beulte ...

insgesamt hat die Arbeit echt Spaß gemacht, weil ich viele verschiedene Sachen / Muster gequiltet habe.

Kommentare:

Murgelchen94 hat gesagt…

Superschön, großartig.
LG,
Helga

RoteSchnegge hat gesagt…

boah - ist der schöööööööön !!!!

mariebars "art " hat gesagt…

hallo da warst du ja wirklich fleißig ,schöne sachen hast du da gezaubert .LG marita PS ich lebe noch :--))