Sonntag, 4. April 2010

Und fertig !!!

So, ich habs geschafft ...der Quiltrahmen ist fertig und einsatzbereit und schon ausgetestet ...es gibt da so einige Dinge zu bedenken: zuerst die Arbeitsbreite !!!!Dann muss man sich erstmal mit der Führung dieses Teils vertraut machen ...das Quilten an sich klappte prima. Zum Straffen der Seiten habe ich mir die Hosenträgerclipsversion ausgedacht.

Kommentare:

Murgelchen94 hat gesagt…

Dies sieht ganz hervorragend aus.
Noch schöne Ostern.
LG,
Helga

cookie hat gesagt…

Hallo Jane,

ein tolles Teil hast Du da gebaut.

Ja, Platz zum Quilten ist da nicht viel, ich würde auf Baumwollvlies umsteigen das ist etwas dünner und dadurch bekommst Du ein wenig mehr Platz beim aufrollen vom Quilt.

Enga hat gesagt…

wou Klasse
da wünsch ich Dir viel Spaß
lg Enga

Maria hat gesagt…

Hallo,
du hast das genial gelöst, ich bin gespannt wie es weiter geht...
Liebe Grüße
Maria

Dagmar hat gesagt…

Wow, ein klasse Teil. Dann wünsche ich Dir viel Spaß beim Quilten.
Lg Dagmar

mariebars "art " hat gesagt…

hallo Jane ,klasse wo hast du denn die Idee wieder her ,man ich glaube zur Zeit bekomme ich wohl nicht viel mit hier ,Ich arbeite eindeutig zuviel ,dadurch bin ich doch dann nicht mehr so produktiv ,hm hoffend hoffentlich kann ich das bald mal ändern und wir wieder mehr von einander hören .bis bald