Montag, 5. Januar 2009

Groß"putz"


Ich hab geschafft - alle meine Stoffe sortiert ! In Kisten fristen sie ihr Dasein, mehr Platz ist hier im Haus auch nicht....

6 Kommentare:

Marita hat gesagt…

hallo wie lange hast du geputzt ??
hi,hi LG marita

ine hat gesagt…

Mein Respekt!!!
Möchtest Du mich nicht mal in meinem Nähzimmer besuchen? (Hihi!)

Beate hat gesagt…

Glückwunsch! Übersicht ist doch 'was Feines! Ich habe bei meiner Aktion einiges neu entdeckt. Nun ist leider keine Zeit mehr zum Umsetzen der dabei entstandenen Ideen - die Schule beginnt wieder und damit in der Hauptschule ein Prüfungsmarathon, der seinesgleichen noch sucht...
Liebe Grüße
Beate

Allgäumädel hat gesagt…

Kannst du bei mir auch zum Aufräumen vorbeikommen? :-))

LG Patricia

Anett hat gesagt…

Uiii, wie fleißig!
dann brauchst du ja im neuen Jahr nur noch in die richtige Kiste greifen um den passenden Stoff zu finden!

Sollte ich mir auch mal vornehmen....

LG Anett

Veri hat gesagt…

ich hatte auch mal angefangen zu sortieren - habe aber doch wieder resigniert... Glückwunsch zur neu gewonnenen Ordnung :-)
lg Veri