Freitag, 19. Juni 2009

Abgesoffen!!!

Ein fetter Hagelschauer mit heftigen Gewitterböen hat hat heute morgen hier für Landunter gesorgt ...meine Calla hat jetzt Palmwedelblätter ...zerfetzt ...der Rasen --HAGELKÖRNER !!! Und das soll nun SOMMER sein ???????
aber es gibt auch noch Nettes: Schlüsselband zum Anklipsen, hinten mit Druckknopf, kann man sich z.B.an die Einkaufstasche klipsen ...und Kloppi hatte Ausverkauf - 50% auf alles .....Druckknöpfe zum Beispiel ...gleich ne kleine Kiste und alles schön sortiert...die Gebrauchsanleitungen dazu...sonst weiß ich in ein paar Jahren nicht mehr, wie es geht ....man brauchts ja nicht alle Tage !!!

1 Kommentar:

Lavendelhaus hat gesagt…

Oh je, das klingt ja nicht so gut. Und sieht auch nicht so gut aus.
Ich hoffe, dass nicht so viel kaputt gegangen ist.
Trotzdem ein schönes Wochenende
Bianca