Sonntag, 24. Juli 2011

ausprobieren

Heute habe ich gedacht, dass diese Stoffe etwas mehr Farbe vertragen könnten und auch noch alte Bettbezüge ....warum eigentlich die Webkante wegwerfen ...kann doch mitgefärbt werden ....und dann hab ich sie eingeweicht...Sodalösung...jetzt müssen sie auf der Leine ganz trocknen ....man, das dauert -!!!! Inzwischen habe ich die Färbeutensilien ausgewaschen von gestern und da dachte ich, warum eigentlich die Küchentücher wegwerfen ....sind tolle Farben ---woher? Also ich fülle das Procionpulver mit einen Trichter in die Sportflaschen, Deckel drauf - Deckel ZU !!!! ---aber das reicht meist nicht - ich falte dann ein Küchentuch über den Deckel ---reicht auch manchmal nicht !!!! und über alles stülpe ich dann noch eine Plastiktüte, drücke die Tüte fest auf das Küchentuch und den Deckel ... und DANN wird erst geschüttelt !!!!!! Soweit die Theorie ...habs beim vorletzen promt vergessen und - zack- tausend grüne Pünktchen überall einschließlich meines T- Shirts und meines Gesichts ......zurück zum Küchentuch ; da sind dann die Farben drin ... und als sparsame Hausfrau verwende ich die Tücher auch weiter bei anderen Farben und wische auch was aus oder weg ....jedenfalls hab ich sie ......GEBÜGELT .......und es waren auf einmal drei! die muss man doch weiterverwerten....

Keine Kommentare: