Dienstag, 26. Juli 2011

Geistergeckos


Das ließ mir keine Ruhe, einen der blaugrünen Stoffe habe ich mit wasserlöslichem Bastelkleber mit Geckos bedruckt ....ABER ...man kann sie kaum erkennen...so gut wie farblos !!!!  Aber sie sind schon im neuen Färbebad......und kaum wurden die Geckos feucht ---waren sie wieder sichtbar !!!!! Nun muss ich mal los und sie aus der Tüte und der überschüssigen Farbe befreien....Stunden später ...gewaschen und gebügelt .....Ja, wo sind denn die Geckos ? Immer noch unsichtbar? Kommentar meines Kindes : Ich hab doch gesagt, das sind Chamäleons.......Mama, das ist doch wieder ein Trick, die sind auf der Rückseite , haha.....................leider nicht .......das war wohl nix!!!! und irgendwie ist auch nicht viel Farbe draufgekommen ,,,,fast nichts ...dann eben beim nächsten Mal

Keine Kommentare: