Freitag, 22. Juli 2011

Geckos, Geckos, Geckos



Die letzten Tage habe ich damit verbracht, einen alten Bettbezug ( mit Damaststreifen ....bestimmt 30 Jahre alt) im Stück zu färben ....


Nicht über die verschieden Blautötne wundern, liegt an der Belichtung







dann habe ich ihn mit einem Sieb bedruckt (große Motive) ...den Stempel eingescannt, vergrößert, ausgedruckt, aus Freezerpaper ausgeschnitten, hinter das Sieb gebügelt ...dann mit Stoffdruckfarbe gedruckt...danach mit den anderen Stempeln bedruckt....die mittleren Geckos mit grünblauen Pünktchen mit Pinsel  aufgetragen, die gesiebdruckten großen Geckos mit Metallicstoffmalfarbe noch überarbeitet. .......   Beim Säubern des Siebes ... das Klebeband mußte ab ....zu fest gezogen und ....Sieb kaputt.....heul......mal sehen, ob ich da repariert kriege ... es ist nämlich geklebt gewesen, nicht getackert .....grrrr

Kommentare:

mariebars "art " hat gesagt…

tolle sache und was wird das ? liebe grüsse marita

Trinchen hat gesagt…

Das Ergebnis kann sich sehen lassen!!
Aber es braucht doch auch seine Zeit!
Und nun mußt Du auch noch reparieren!!

Bis bald im Rathaus!!!

Liebe Grüße Helga

Helga hat gesagt…

Oh, det tut mir jetzt aufrichtig leid, aber deine Geckos sind super geraten.
LG.
Helga